Ist es normal dass der Lack bei der Nintendo Switch auf der Rückseite glänzend wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich nicht verhindern, der Lack wird durch ständige Benutzung praktisch poliert.

Natu92 28.06.2017, 19:42

Ist das also bei der Switch normal? Die Finger liegen ja eigentlich nur auf... Ich reibe da ja nicht dran. Ist halt auch nicht lange benutzt worden bisher. Keine zwei Wochen 

0
syncopcgda 28.06.2017, 19:58
@Natu92

Tasten glänzen mit der Zeit ja auch, obwohl eher gedrückt, nicht gerieben werden. Allein schon durch Druck mit den Fingerkuppen bewegt sich die Haut relativ zur Auflagefläche. 

0

Lacke, die auch bei häufiger Handhabung matt bleiben, sind teuer.

Hat man auch bei der Tastatur wenn man öfters bestimmte Tasten drückt

Natu92 28.06.2017, 19:39

Ist halt ein heftiger Verschleiß nach nichtmal zwei Wochen. Obwohl ich sie immer pfleglich behandelt habe

0

Was möchtest Du wissen?