Ist es normal, dass der Ausfluss manchmal so extrem riecht?

3 Antworten

Das muss dir absolut nicht peinlich sein, es ist menschlich! Also normaler weise ist der Ausfluss was ganz normales welcher von allein kommt und allein geht und das meistens kurz vor der periode aber das weist du sicher schon. Er riecht meistens auch leicht - als stinken jedoch kann ich es nicht bezeichnen aber das empfindet jeder anderst. Ich kann dir nur den einen Rat geben sollte dir der geruch spanisch vorkommen oder solltest du schmerzen oder jucken bekommen zum arzt zu gehen das kann dann eine eventuelle pilz, oder bakterien Infektion sein. Damit ist nicht zu spaßen. Du solltest vllt auch überlgen ob du in den letzten paar tagen auf einer öffentlichen toilette warst dann ist eine infektion nicht auszuschließen!

Wenn es nebenher noch juckt ist es ein Scheidenpilz. Trinke viel Buttermich,das hält die Scheidenflora in Schuss .Es helfen auch Tampons in Naturjoghurt getränkt die du in die Scheide einführst.

kann ein Hinweis auf eine Krankheit sein.Oder du hast dich schlecht ernährt:viel Alkohol

Was möchtest Du wissen?