Ist es normal, dass das Mädchen Angst vor dem ersten Mal hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss ehrlich sagen ich hatte auch Angst - und wie. Gib ihr noch ein bisschen Zeit und dann wird es früher oder später dazu kommen.
Pass aber auf und sei nicht gleich so hart, geh ganz vorsichtig rein. Das tut zwar auch weh aber ist erträglich. Wie es am schönsten wird muss jeder für sich wissen aber leg nicht einfach gleich los sondern verwöhne sie vorher noch indem du sie leckst/fingerst. Aber stell dich darauf ein dass es nicht besonders "geil" wird sondern eher ein bisschen komisch aber trotzdem irgendwie schön. Der Rest kommt dann mit der Zeit wenn ihr schon mehrmals Gv hattet.
Viel Glück :)

das passiert einfach aber seit nicht so enttäuscht am ende so toll ist das nicht o: vlt geht ihr vorher baden so mit so badezeugs damit's gut riecht gedämmten licht undso :D dann legt ihr euch ins bett guck nen film (vlt ihren lieblingsfilm) und du fängst einfach wie sonst immer an wenn sie mehr will wirst du es merken und dann macht ihr das einfach aber frag sie vorher nochmal ob sie sich sicher ist, dass sie das möchte :) würde ich zumindestens so machen:b
mein erstes mal war leider nicht so haha aber auch nicht schlimm:D und bei mir tat überhaupt nichts weh:) aber es war vorher schon irgendwie geplant bzw. wir hatten viel drüber gesprochen und dann war's klar dass es beim nächsten treffen passiert:)

Klar War es auch bei andere Mädchen so. Bester Tipp :redet in Zukunft nicht darüber wenn es spontan dazu kommt ist es am aller besten aber das weißt du ja bereits. Kerzen waren bei mir über all im Zimmer aufgestellt er hat es wohl gemerkt geplant :)) heute sage ich, ich hätte paar Dinge anders gemacht sprich noch gewartet nicht wegen dem alter(War 16)  sondern weil ich nicht wirklich bereit War eher getan hab weil ich verliebt War und er eher gedrängt hat daher finde ich es gut das du ihr zeit gibst :) 

Es ist  normal, wenn ein Mädchen Angst vor dem ersten Mal hat, es ist auch normal, wenn Jungs Angst vor dem ersten Mal haben.

Und es ist ebenfalls völlig normal, dass Menschen ganz allgemein Angst vor einem ersten Mal, von was auch immer, haben.

Unbekanntes reizt nicht nur und macht neugierig, es macht meistens auch Angst- mal mehr, mal weniger. Kommt darauf an, um was es sich handelt.

Erste Fahrstunde, erster Fallschirmsprung, erster Tag in einer neuen Schule/Arbeit/Umgebung- oder eben das erste mal Geschlechtsverkehr.

Ich sag einfach, ja. Es ist ein großer Schritt

Angst vorm ersten sex ist völlig normal.

Was möchtest Du wissen?