ist es normal, dass das gesicht und der hals etwas dunkler sind als der rest des körpers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn es sind die Körperteile, die am meisten und am längsten und sogar im Winter der Sonne ausgesetzt sind ;)!

stimmt, bin so dumm, habe nicht daran gedacht :D

0

ja, Gesicht, Hals, Hände und wenn du kürzere Haare hast auch der Nacken, sind immer der Sonne ausgesetzt. Ist bei mir auch so^^ Kann man ganz gut beobachten, wenn man eine Armbanduhr trägt oder oft im T-shirt unterwegs ist.

Denke schon,dass das normal ist. Gesicht und Hals bekommen ja viel mehr Sonne ab, als der Rest vom Körper.