Ist es normal, dass das Gesicht anschwillt, wenn man 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das ist normal, das kann auch bei nur 1 entfernten Weisheitszahn oder auch normalen Zahn passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe vor einem halben Jahr in einer 1stündigen Op einen gezogen bekommen und war danach schon ziemlich kaputt und mein ganzes Gesicht hat sich einfach matschig angefühlt...denke mal das ist bei jedem anders, aber kann durchaus sein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 90% aller Menschen schwillt es an. Die restlichen 10% haben so viel Glück, dass man es ihnen nicht ansieht.

Ich hatte Glück trotz Rauchen + Alkohol und Milchprodukte am gleichen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,weil die weisheitszähne die längsten wurzeln haben. weil sie in der nähe des kiefergelenks sind und dieses ja durch die verletzung im mund anschwillt,sieht man aus wie ein hamster,wenn alle auf einmal gezogen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist oft unterschiedlich. Bei manchen sieht man´s kaum, bei anderen wiederum schwillts an und wird sogar blau/gelb :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz Normal, am besten mit einen Eisbeutel kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sowas von normal. Kühlen, kühlen, kühlen, aber die Ohren dabei schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Immer schön kühlen, dann geht die Schwellung auch recht bald zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist ganz normal, brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wärs sogar normal wenn dein kopf auf die doppelte größe anschwillt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, das ist ein erheblicher eingriff in den kiefer, immerhin haben die scheißdinger verdammt große wurzeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal, aber der Zahnarzt hat einen an der Marmel!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, muss aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?