ist es normal dass das beste stück eines mannes riecht?

9 Antworten

Nee, nicht normal. Es kann zwar bei jedem unterschiedlich lange dauern, bis eine Nudel wieder duftet, aber direkt nach dem waschen sollte nichts mehr müffeln. Da ist eher mangelnde Hygiene im Spiel und der Dödel hat unter der Dusche zuwenig Aufmerksamkeit bekommen.

(für mich angenehm) nach fisch

Sry ich geh mir mal kurz die Gedärme auskotzen

Ist nicht normal...Wenn du unbeschnitten bist musst du deine Peitsche einfach öfter waschen, liegt an Smegma bzw. Urinresten etc.

Das ist nicht normal ! Ich denke, dass jedes Mädchen/Frau sich da ekelt.

Wasch dich mal richtig ! Bist du schon auf die Idee gekommen, beim waschen auch mal die Vorhaut zurück zu ziehen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner riecht eher nach frischem Wurstsalat, nach dem Duschen ist es dann aber gern auch mal ein Geruch nach einem saftigen Steak vom schottischen Hochlandrind

Ich feier deine Antwort zu sehr!

3
@MarkAllAsRead

Dich kenn ich doch vom assoziieren!
Danke sehr! Meine Antworten auf die Spotify-Probleme fand ich auch gut. ich gebe gern manchmal in so einer leicht ironisch, luftigen, etwas salzigen Art Antworten. Ein bisschen Spaß muss bei solchen Fragen sein, und wenn sich dafür andere wegfeiern bin ich doppelt froh😂

1
@MarkAllAsRead

Naja, zuerst wollt ich schottische Bergluft nehmen, aber da hatte ich Angst, dass da zu wenig Vitamine für meinen Johannes drinnen sind :/

2

wennn das "Wutzel" stinkt ab in eine Parfüm Beratung, für Dufti, Dufti

Was möchtest Du wissen?