Ist es normal dass CD-DVD Laufwerke eines Laptops nach einer Zeit kaputt geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mit den Laufwerken muss man sehr vorsichtig sein wenn er kaputt ist hole dir doch ein USB kaufwerk ist ja gleich oder was ist da kaputt?

Was ist bei dir ein Extremes Laufwerk ?? ( Gibt es sowas O,o ) Also ein Gamer-Laptop von Asus ?? das musste mir erstmal zeigen. ( Nimm lieber Acer) Und die Laufwerke haben eig. eine Lebensdauer von dem Laptob. Sprich, wenn du so ein Laufwerkt ordentlich behandelst und das net immer rein und raus kloppst, dann sollte dieses auch seine 4 Jahre halten.

Externe Laufwerke gibt es.

0

Das Laufwerk kann kaputt gehen, bei: Zu starker erwärmung(Keine7Schlechte Belüftung des Laptops) Und meines wissens auch bei gebrannten DVD/CD`s

also meine mum hat einen von hp... der is so alt wie meine PSP(geiler reim) der is ihr oft runter gefallen in den 4jahren... das is aber auch ein unaufgerüsteter...:D das laufwer funkt. nach wie vor einwandfrei... entweder liegts am aufrüsten oder an der firma...:D LG Mastermon

bei mir ist noch nie ein Laufwerk kaputt gegangen

Was möchtest Du wissen?