Ist es normal dass brueste bei einer lomi lomi massage mitmassiert werden ?

3 Antworten

Eine gute Lomi Lomi Praktitionerin macht keine direkte "Brustmassage" - grundsätzlich sollte es bei der Massage vermieden werden über die Brustwarzen zu massieren. Indirekt wird die Brust massiert, indem Massagestriche auf dem Brustbein/Sternum und den seitlichen großen Brustmuskeln, sowie Achselbereich ausgeführt werden. Dabei kann es natürlich zu Berührungen der gesamten Brust kommen. Aber durchgeknetet wird die Brust auf keinen Fall bei der Lomi Lomi.

wems gefällt, warum nicht je mehr massiert wird desto schöner die entspannung

:O

wo kann ich mich bewerben???

Um die Brüste massieren? O.o

Darf man bei einer Öl Massage die Brüste mit massieren?

Ich frage, weil ich, als ich in Thailand eine Öl Massage von einer Frau bekam, auch um den Brüsten [kreisende bewegungen UM den brüsten] massiert wurde und mir das ziemlich "neu" war, da es meine erste Massage war. (bin 15)

Meine Frage ist. ob das bei einer normale Öl massage auch so ist, oder ob sie einfach nur.. naja.

Weil am Ende hat sie gemeint, wie schön ich doch sei. o.o

...zur Frage

massage31

Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich habe letztens einen Gutschein für eine Wellnessmassage (Lomi Lomi Massage) geschenkt bekommen. Dann fuhr ich dort hin und als ich dort ankam brachte mich der Masseur ins Massagezimmer. Dann erklärte er mir kurz den Ablauf (dass der Rücken und Füße massiert werden.) Ich sagte dann, dass ich die Unterhose anlassen will. Er sagte dann passt und ging raus. Ich zog mich dann aus und ließ meine Unterhose an. Dann kam er rein und massierte mich. Zuerst am Rücken und an den Füßen. Nach ca. einer halben Stunde zog er dann einfach meine Unterhose aus und massierte meinen Po, meine Brüste und meine Vagina. Außerdem berührte er mich an der Vagina sehr intim. Jetzt mal eine Frage. Hat eine Frau schon mal ähnliches erlebt? Oder ist das normal bei solchen Massagen? Weil wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich ja nie hingegangen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine junge, attraktive Frau bin, sodass er mir gleich ohne zu fragen den Intimbereich massiert hat.

...zur Frage

Tantramassagen / Lomi Lomi-Massagen

Wer hat bereits Erfahrungen mit derartigen Massagen gemacht? Ich wohne in Berlin und überlege (wieder einmal) mir eine solche Massage (entweder oder) zu gönnen. Da insbesondere die Tantramassagen nicht gerade preiswert sind, möchte ich schon keinen "Reinfall" erleben. Gerade als Mann ist es schwierig, sich passiv darauf einzulassen. Und wenn dann die Massage nicht gut ist, ärgert man sich schon. Tendiere daher eher zur Lomi, da preisgünstiger oder ich lasse es ganz. Also, wer hat Erfahrungen, insbesondere in Berlin, gemacht? Lohnt es sich wirklich?

...zur Frage

Gäsehaut bei Massage Normal?

Hallo hatte letztens vom Arzt eine Massage verschrieben bekommen und habe als die masseurin am Massieren war hab ich eine leichte gäsehaut bekommen.Mir war das ein bisschen peinlich Ist es normal das man eine Gäsehaut bekommt ?

...zur Frage

Massage beim Friseur - Normal?

Ich war heute beim Friseur. Der Kunde vor mir bekam anschließend noch eine Massage im Nacken- und Schulterbereich. Ist das normal? Friseur dürfte arabischstämmig sein; der Kunde in diesem Falle auch.

...zur Frage

Wie viel muss man für eine Lomi-Lomi-Massage im Schnitt ausgeben?

Wer hat schon mal eine Lomi-Lomi-Massage machen lassen und kann etwas über die durchschnittlichen Kosten sagen? Wir würden uns das gerne mal gönnen, hätten aber gern einen Anhaltspunkt, was da finanziell so in etwa passt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?