ist es normal dass beim s7 der lautsprecher über kopfhörer wirklich gut geht aber ohne mal laut mal leise wird oder gibts da ein technisches problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"lautsprecher über kopfhörer" macht keinen Sinn, da du den Ton nur durch die Kopfhörer hörst und nicht mehr durch die Lautsprecher. Der Lautsprecher bei meinem s7 und meiner Cousine funktionieren ohne Probleme, also liegt es wahrscheinlich nicht an allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitronenfalter7
05.02.2017, 14:38

hast du recht. nur wenn der lautsprecher schwankt was sollte man da tun? einschicken ist mir zu aufwendig denn da hab ich wochenlang kein gerät. oder tauscht der handel es um? oder würdet ihr sagen kleinigkeit nicht so schlimm und behalten? denn blöderweise hab ich im handel erst ein handy umgetuscht dann schon wieder dort stehen wäre echt stier. aber was soll man machen? ein s7 ist ein teurers gerät bei nem 50 euro handy würd ich auch so egal was will man erwarten für das geld

0

Was möchtest Du wissen?