Ist es normal dass bei nike air max dünn sind?

3 Antworten

Welche Air Max meinst Du denn genau?

Es gibt zig Modelle, die diesen Namenszusatz tragen, z.B. Air Max 1, Air Max 90, Air Max command, Air Max Span, Air Max 2015, Air Max Thea, Air Max Ivo, Air Max Light, Air Max Skyline, Air Max Triax, Air Max 95, Air Max 180, Air Max Terra, usw.

Und nahezu bei jedem Modell gibt es zig Variationsmöglichkeiten bei den verwendeten Materialien und dadurch bedingt auch verschiedene Produkteigenschaften.

Also was meinst du mit dünn? Meinst du eng oder hä was meinst du mit dünn also nike air max sind nicht dünn

Die meisten AIR MAX Modelle bestehen aus einem "festen" stoff also relativ dick.

Sind die Nike air max thea zu klein?

Hallo ich habe mir die nike air max Thea gekauft die passen eigentlich ganz gut nur mein größer Zeh ist oben ganz eng am Schuh also wenn man mit dem finger über den Schuh geht schpürt man denn großen Zeh ihm bin mir nicht sicher ob das jetzt heißt das die mir zu klein sind oder ob das normal ist Hat jemand von euch nike air max Thea und kann mir sagen ob das genauso ist

...zur Frage

Laufen sich Nike Air max ein?

Ich habe mit Nike Air max geholt und die scheuern meinen hacken und den kleinen Zeh auf. Laufen die sich noch ein ? Ne Nummer größer kann ich die nicht mehr kaufen sind ausverkauft. Hat jemand schon Erfahrung damit ?

...zur Frage

Welcher Schuh hat den größten Absatz bzw erhöht die Körpergröße mehr?Nike Air Max oder Air Force

Hey, ich überlege welchen Schuh ich (Mann) mir kaufen soll. Nike Air Max oder Nike Air Force. Dabei ist es mir wichtig dass die Sohle bzw. der Absatz hoch ist, da ich relativ klein bin. Es wäre super wenn Ihr mir helfen würdet. Und bitte keine Sinnfreien Kommentare. Vielen Dank

...zur Frage

Nike air Max tuned 1?

Wo bekommt man die Nike air Max tuned 1 in rot für Frauen her ?

...zur Frage

Stehe auf Nike Air Max.normal?

Hi vergnüge mich oft an den Nike Air Max von einem Mitschüler wixe oft rein im Sport stehe aber auch auf füße von jugendlichen und auf mädchenschuhe ist das normal und könnt ihr ein paar Bilder reinstellen?

...zur Frage

Größen Nike Air Max Thea?

Hallo :-) Ich wollte mal wissen, wie es mit den größen bei den Nike Air max thea ist. Ich habe normal 39-40, aber bei Converse eine Nummer kleiner, da sie groß ausfallen und bei den Nike Air Force hab ich 40. Wie ist das bei Nike Air max thea? Fallen sie genau so aus wie die Air force oder soll ich mir eine 41 holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?