Ist es normal dass bei frauen im gesicht und hals haare wachsen - was kann man dagegen tun (:?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja das ist normal :) Das hat jeder. Bei manchen ist das blond und bei anderen dunkler. Theoretisch könntest du es rasieren, was ich aber nicht empfehlen würde, da du dass dann immer machen müsstest. 

Enthaarungscreme wäre dafür vielleicht geeigneter, aber ich würde vorher einen Arzt nach fragen, ebenso wie beim blondieren der Haare :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat normalerweise fast überall Haare aba meistens kann man diese nur kaum erkennen weil sie dünn und fein sind. Meinst du solche Haare oda eher welche die stark sichtbar sind?

xJvstin 03.08.2016, 13:24

stark sichtbar.. bekannte leidet sehr darunter

0
GuruJulu 03.08.2016, 13:45

Ich hab gesehen dass es auch irgendsoein enthaarungs dusch zeug gibt, ich weiß net obs auch im Gesicht verwendet werden darf aba ich würd an ihrer Stelle zum Arzt oda zu einer kosmetikerin gehen und fragen was man dagegen machen kann oda ob das enthaarungs zeug im Gesicht verwendet werden darf. :)

1

Ja, kleine dünne Härchen sind ganz normal (: Bei Menschen mit dunklen Haaren sieht man die halt mehr^^

ja, das ist normal. es gibt so wachsstreifen, welche du benutzen kannst. die klebst du dir auf die jeweiligen stellen, reißt sie wieder ab und die haare sind gleich mit draußen;)

das tut zwar weh, aber die haare sind danach weg:)

LG Mona

xJvstin 03.08.2016, 13:25

auf lange zeit oder? 

0
Mona2705 03.08.2016, 13:27
@xJvstin

ja, aber nicht für immer. wenn du rasierst, kommen die haare schneller wieder als wenn du es mit den wachsstreifen machst ;)

aber ich würde es nicht als lange zeit beschreiben, ein paar wochen vielleicht

0

Ja, das ist normal. Und die kleinen feinen Härchen haben auch ihre Funktion. Wenn dir aber ein Bart wächst., solltest du ihn schon mal rasieren.

Unerwünschte Haare abrasieren oder samt Haarwurzel entfernen.

Das ist ganz normal! :) 

Es gibt so elektrische kleine rasierer fürs gesicht oder du nimmst diese augenbrauenrasiere (achtung nicht das du dich schneidest) 

Aber an sich sind haare im gesicht ganz normal & absolut nicht schlimm :)

Das passiert am deutlichsten bei dunkelhaarigen Frauen - dagegen kann man epilieren, rasieren ...

Gute Frage, Justin. Na ja, da würde ein Kosmetikstudio helfen.

Was möchtest Du wissen?