Ist es normal, dass Assassins Creed 3 nicht ganz flüssig läuft? (Xbox)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider ist das Spiel sehr verbugt.

Ich bin komplett durch, hatte bis auf kleinere Bugs (Leute verschwinden, Charakter hängt fest) keine Probleme und lief immer flüssig.

Andere berichten von den gleichen Problemen wie du.

Ebenso wird es in diversen Tests auch gesagt.

Liegt leider wohl am Spiel.

Und das auf Box wie auf der Ps3.

Da muss noch einiges gepatcht werden denn gut läuft es nicht.

Es trifft auch nicht alle gleich. Wie gesagt - bei mir lief es, dafür ist ein Bürger aus der Siedlung verschwunden und kann nicht alles auf 100% machen.

Da hilft nur das warten auf den nächsten Patch.

Da ich eine Ps3 besitze und einen Gamer Pc kann ich grade nichts sagen da ich auf die PC Version warte ! ABER da Xbox und Ps3 bei diesem spiel an ihre Grenzen kommen kömnte ich es mir gut vorstellen das es mal ruckelt die Ps3 macht das noch gut mit wie mein Freund mir das gezeigt hat :p Die Ps3 hat halt noch mehr power als die xbox deswegen läuft es besser aber auch nicht wirklich gut ! Wehalb ich auf die Pc Version warte

Das liegt nicht an der Xbox sondern am Bildschirm/Fernseher an dem du spielst. Schau mal nach wie viel Hertz (Hz) der Fernseher hat. Sollte er 200 oder weniger haben ist das ganz normal bei Videosequenzen oder Bildern bei denen es viel zu laden gilt.

Genau DESWEGEN spiele ich lieber PC ;)

Smiley666 16.11.2012, 23:28

Deswegen warteste auch nen Monat länger drauf. ;)

Bugs im Spiel sind nicht Konsolen exklusiv. ;)

Und für Fehler der Entwickler kann die Box nichts. ;)

0

Was möchtest Du wissen?