ist es normal, dass 18 jährige Jungen öfter in ein Bordell gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich halte da persönlich garnichts von. Aber andererseits sind es schließlich die Frauen die sowas überhaupt erst anbieten. Von daher kann man hier nicht mit irgendeiner Moral kommen.

als ob diese Frauen das freiwillig tun, allein die Vorstellung, dass einige von deen wahrscheinlich ein Kind zu ernähren haben, würde mich abscrecken!

1

nein ist nich so, der ein oder andere mann wird das mal ausprobiert haben, aber normalerweise eher ne ausnahme! regelmässig is schons eltsam weil man ja meist in dem alter erste freundinnen hat, beziehungen oder einfach so sex mit jemand....

ab und an oder zum ausprobieren isses ok!

was ist das denn für eine verwerfliche Art von ausprobieren?

0
@colettetoilette

ist es eigentlich nicht, is ansichtssache, aber viele haben es mal ausprobiert, is ja auch nix schlimmes find ich

0

Man kann auch nur hingehen um ne Cola zu trinken :D

das sie keine abkriegen und wahrscheinlich vor anderen pralen wollen. Wahrscheinlich waren sie nicht mal dort und wollen dich verarschen :D

Es sagt aus, dass er wohl anders keinen Sex bekommt.

Aber immernoch besser ins Bordell zu gehen, als Mädchen anzufallen.

Was möchtest Du wissen?