Ist es normal das wenn mir(M/14) und meinem besten Freund(M/14) langweilig ist wir Leute aus der Schule,Familie,Freunde via Photoshop verunstalten? ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange es Spaß macht und ihr die Fotos von Schule, Familie und Freunden nicht verbreitet ist das zum Zeit totschlagen in Ordnung. Ich kenne allerdings tollere Beschäftigungen.

Im Übrigen: Eure Photoshop-Retuschen sind  -mit Verlaub-  grottenschlecht, lasst euch das von einem Fachmann gesagt sein (siehe Profil)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harassity 03.07.2016, 20:01

Da waren halt echte Anfänger am Werk...

0
ThommyHilfiger 03.07.2016, 20:07
@harassity

Hätte er nach "tolleren Beschäftigungen" gefragt*, so hätte ich ihm geraten, eigene (Landschafts)Fotos zu machen und die mit Fotoshop-Effekten zu verfremden. So könnte man Bildkomposition und Funktionen lernen.   *... hat er aber nicht

0

Moinsen!

Als ich in deinem Alter war, wusste ich nicht mal, dass es sowas gibt. Dabei existierte Photoshop zu der Zeit schon...

Aber mit PS rumspielen - sofern man es denn hat - finde ich völlig normal.

Ich würde nur diese Verunstaltungen nicht veröffentlichen... könnte beleidigend sein, je nachdem was ihr macht.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gemein, ich würde es nicht machen und veröffentlicht sie auf keinen Fall, falls ihr nicht aufhört damit, weil das könnte schlimme Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht jeder glaub mir😂💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja :) das macht Spaß und es machen wirklich viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?