Ist es normal, das wenn mein Penis steif ist, das er gebogen zum Bauchnabel zeigt.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal so. Du hast eben eine sehr starke Erektion und das solltest du genießen. Denn im Alter wird das nicht besser ;)

Es kommt auf das Bogenmaß an ob es noch normal ist. Wenn es schon fast ein Halbkreis ist, ist es nicht mehr normal, leider

Ja das stimmt schon

das ist normal und gut so... kannst ne Frau mit nem Penis der so gebogen ist viel besser und intensiver befriedigen ;)

auch wenn die Frage n Teil zu sein scheint