Ist es normal das wenn ich mein Weibliches Kaninchen hochhebe und ihre Brustwarzen spüre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut, ich habe den Bauch eines Kaninchens noch nie so genau begutachten können, aber ich gehe davon aus, dass das normal ist.

Bei meinen Katern (!) spürt man die Brustwarzen auch.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonDakota
24.11.2016, 21:57

Achso Danke 

1
Kommentar von xttenere
25.11.2016, 07:18


bitte BrightSunrise....

Katzen...Kaninchen...Hunde etc haben keine Brustwarzen sondern Zitzen oder ein Gesäuge...

sie sind auch nicht schwanger...sondern trächtig.

die anderen beiden Ausdrücke gehören zu den Menschen oder Primaten.

übrigens zu Deinen Katern....wenn Du die Zitzen spührst, ohne sie zu suchen im Fell ( ausser Du hättest eine Nacktkatze ) dann solltest Du den Kater zur Sicherheit mal einem TA zeigen.

Ich hab 2 Katzen ( Kater und Kätzin ) und 3 Rüden....bei keinem der Tiere fühle ich die Zitzen beim streicheln, ohne sie zu suchen

 

1

Ja. Das spürt man nicht nur bei Kaninchen, sondern auch bei Meerschweinchen, Katzen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonDakota
24.11.2016, 21:56

Danke 

0

Was möchtest Du wissen?