Ist es normal das Taschenfeder Kern Matratzen so hart sind?

1 Antwort

Es gibt da ganz unterschiedliche 

das heißt?

0
@Melon84

Es gibt harte und weiche Taschenfederkern Matratzen

0

Ich kann bei Vollmond nachts nicht schlafen?

Liege 3 wach im Bett bevor ich einschlafen kann. Habe das Zimmer schon abgedunkelt

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Matratzen wohin?

Hallo und Zwar habe ich eine Frage...Ich habe in meinem Schlafzimmer 3 Matratzen die unser Besuch meist benutzen aber ich möchte euch fragen wo man eigentlich Matratzen hinstellt ? Ich möchte leider keine Matratzen in Schlafzimmer.. ( Bin noch eine Jugendliche deswegen )

Ich hoffe ihr werdet antworten :)

...zur Frage

Luzides Träumen, was muss ich beachten, worauf muss ich achten?

Also ich habe heute von dem Luzidem Träumen gehört, und ich würde sowas gerne machen nur habe ich auch viele schlechte Erfahrungen darüber gehört und habe auch etwas Angst davor. Wie verschwindet diese Angst und wie kann ich einen schönen Luziden Traum haben?  

...zur Frage

Kennt jemand schön weiche und bequeme matratzen?

Also meine matratzen die ich jetzt habe sind mir irgentwie zu hart. Deswegen suche ich welche die weich und bequem sind und die einem helfen besser zu schlafen... am besten sollte sie 82cm breit und 196 cm lang sein... danke schon mal im voraus

...zur Frage

Boxspringbett Matratze zu hart

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Boxspringbett ausgesucht das wirklich sehr weich war. Die Matratzen auf beiden Seiten haben unterschiedliche Stärken aber waren doch beide recht weich. Gestern habe ich das neue Bett dann erhalten aber die Matratzen sind sehr hart. Beim probeliegen waren sie total weich so dass ich ein Stück eingesunken bin und jetzt ist es härter als eine "normale" Matratze. Meine Frage wäre jetzt ob diese Matratzen nach ein paar Tagen so weich werden oder haben wir einfach die falschen erhalten? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen der vielleicht selbst ein Boxspringbett besitzt und mir von den Erfahrungen berichten kann :) PS: Es ist kein billiges Boxspringbett mit Billigmatratzen ;)

...zur Frage

Müssten nicht (rein theoretisch gesehen) Matratzen und Lattenroste sehr hart sein?

Müssten nicht (rein theoretisch gesehen) Matratzen und Lattenroste sehr hart sein ?

Da die Menschen ja früher (vor einigen Jahrhunderten) auf dem Boden geschlafen haben bzw. sich nur leicht dämpfende Dinge wie Heu oder sonst irgendwelches pflanzlichen Dinge untergelegt haben.

Vielen Dank für Antworten.

LG

trader2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?