Ist es normal das sperma klebrig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein sperma finde ich nicht schlecht. Es ist klebrig das ist normal und der geschmack kann variieren durch das was man zu sich genommen hat. Eigene körperflüssigkeiten kann man bedenkenlos zu sich nehmen warum auch nicht

Es ist normal, das Sperma klebrig ist. Der Geschmack ist meistens salzig odr auch etwas nussig, kommt aber darauf an, was Du vorher zu Dir genommen / gegessen hast. Dei eigenes Sperma kannst Du bedenkenlos probieren.

Ja,das ist normal. Klebrig immer,und der Geschmack meistens etwas salzig, und auch etwas bitter.

Kann sich auch mit der Zeit etwas ändern.

Kann man Sperma einfach so runterschlucken?

Hey, ich habe heute das erste mal Sperma geschluckt. Ist das schlecht für mich? Es schmeckt sehr salzig. Oder ist es bedenkenlos?

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren schon "abspritzen"?

Also seit Gestern ist, als ich mich selbstbefriedigt habe Sperma rausgekommen und nicht sehr wenig. Es war weiß und ziehmlich klebrig, ich wollte mal fragen ob das mit 12 schon normal ist und ob es überhaupt Ejakulat ist.

...zur Frage

Warum schmeckt sperma salzig / kann man den Geschmack durch bestimmte Nahrungsmittel verändern?

...zur Frage

Sperma leer

Ehm habe ein kleines Problem immer wenn ich mir einen runterhole dann kommt kein Sperma obwohl es sich anfühlt als ob welches kommt aber gestern kann was beim runterholen raus es war nicht wie echtes Sperma sondern durchsichtig und nicht klebrig

Ist das normal ps bin 12

...zur Frage

Wie kannich Schneller kommen?

Habe seit kurzem eine freundin und Meistens schüttelt oder bläst sie ca. ne stunde daran bis was kommt.

Wir sind beide dann genervt weil ihre arme schlapp werden und ich auch gerne mal früher fertig wäre da man ja nicht immer ne stunde Zeit hat.

Ich denke ich bin durch das jahrelange regelmäßige masturbieren abgestumpft man weis ja selber am besten wo man hin fassen muss und wie fest usw natürlich macht sie das nicht so perfekt Aber ich brauche halt teilweise auch schon selber ewig weil ich wohl einfach so abgestumpft bin

Ich Versuche jetzt schon weniger bzw am besten garnicht mehr zu masturbieren um mich daran zu gewöhnen dass es nur sie es mir macht aber es ist echt hart (im wahrsten Sinne des Wortes) dem drang nicht nachzugehen.

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps wie ich schneller kommen kann oder auch das nicht masturbieren besser durchhalte

...zur Frage

Wie schmeckt Sperma? Süß? Salzig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?