Ist es normal das sich meine katze von meiner Ausscheidung magisch angezigen fühlt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Katzen pflegen sogar schnurrend auf meinen Knien zu liegen, während ich ne Sitzung habe oder sie benützen ihr Klo zur gleichen Zeit.

Deine Katze fühlt sich nicht speziell magisch von Deinen Hinterlassenschaften angezogen, aber sie erkennen Dich genauso am Geruch, wie an Deiner Körperhaltung. Auf dem stillen Örtchen hast Du wahrscheinlich auch die Zeit, Deine Katze nebenbei zu kraulen und zu streicheln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar ist es für Katzen normal in der Gruppe zur Toilette zu gehen. Bei uns stand die Katzenkiste immer im Bad und es ist sehr oft vorgekommen, dass die Katzen gleichzeitig ihr Klo benutzt haben, während einer von uns auf dem Klo sass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OIivix 18.03.2016, 18:45

Danke für deine Antwort ich werde versuchen immer wenn meine katze aufs klo geht auch zu gehen

2

Du deutest das falsch.Sie will dir damit sagen wie unanständig du bist,das richtige Klo ist ihr Katzenklo und nicht das weisse Becken und du sollst es gefälligst benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OIivix 18.03.2016, 18:44

ok werde ich machen ich möchte ja alles für mein baby(katze) versuchen💕🐱

0
truefruitspink 18.03.2016, 19:22

Nein das solltest du nicht machen 😂

0

Könnte es sein das dass eine Troll frage ist?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?