Ist es normal das sich mein Freund sich mit seiner ex trifft?

9 Antworten

Es ist ja nicht ausgeschlossen und es geschieht auch durchaus oft, das die einstigen Beziehungspartner inzwischen über die einstige Beziehung hinweg sind und sich zwischen den beiden dann auch eine ziemlich gute Freundschaft entwickelt. Du darfst das ganze also als etwas werten, was unter den gegebenen Umständen völlig normal und ohne jegliche Hintergedanken abläuft. Natürlich wäre aber auch eine Aufleben der einstigen Gefühle nicht völlig undenkbar doch das kann niemand vorhersagen. Sollte es sich hier um Deinen festen Freund handeln, dann wäre natürlich auch ein Gespräch um besser durchzublicken angebracht.

Nein , auf keinen fall normal! Er sollte dvd's mit dir gucken und mit dir ins kino gehen usw & nicht mit seiner ex. Ich will dir jetzt kein schlechtes gewissen machen oder sonst was..aber pass gut auf. Ich kenne deinen freund nicht und weiß auch nicht ob er dir fremdgehen würde oderso, aber rede nochmal mit ihm drüber und sag ihm dass du es nicht willst!! Mfg.

naja gut ist es nicht :/ rede nochmal ernst mit ihm sag ihm wie sehr es dich stört und er wird es dann sicherlich verstehen wenn er dich wirklich liebt

Mit ex-freund ins kino?

Hi, mein Ex-freund hat mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen will. Findet ihr dass ganz normal, oder denkt ihr dass mehr dahinter ist?

...zur Frage

was würdet ihr bei eurem ersten date machen? kino, was trinken,...?

was würdet ihr bei eurem ersten date machen? kino, was trinken, dvd gucken, eoslaufen? gibts irgenwas besonderes? ich mein kino oder so is ja nix besondres

...zur Frage

Was kann ich heute Nachmittag besonderes mit meiner Freundin in NRW unternehmen?

Hallo,

meine Freundin und ich haben heute unseren sechsten Jahrestag, wir wollten mal etwas anderes machen als Kino, DVD, spazieren gehen etc. Fällt hier jemandem etwas ein, was wir machen könnten? Sind ziemlich am verzweifeln.

...zur Frage

Freund will mit Ex ins Kino gehen!?

Mein Freund will alleine mit seiner Ex ins Kino gehen, sie sind noch gut befreundet.Das Problem ist nur das ich früher schon lange mit ihm befreundet war und er mir immer alles von ihr erzählt hat.Auch als sie Schluss gemacht hat, hat er sich Ewigkeiten bei mir ausgeheult...das es was besonderes war, das sie perfekt zusammen passten usw. Das wir dann zusammen gekommen sind ging von ihm aus, er ist auch total lieb zu mir etc. also ich denke nicht das er mich als ablenkung genommen hat.

Ich hab immer das im Kopf was er mir früher über sie erzählt hat und wie traurig er war.Deshalb hab ich bedenken dass er wieder Gefühle für sie bekommt, da ich sowieso die ständige angst hab ihn zu verlieren.

Er hat mich gefragt ob ich was dagegen habe Was soll ich ihm sagen? Ich will ihm eig auch nix verbieten..

...zur Frage

Freitagabend: Was mit Freundin machen?

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand für uns Vorschläge hat was wir heut Abend zusammen machen können.

Kino, Essen gehen und Film/Dvd gucken haben wir schon häufig gemacht. Wäre mal Zeit für was "neues".

Party finden wir zu zweit nicht so gut und da die ganzen Freunde heut keine Zeit haben, fällt das schonmal flach. :-/

Daher bitte ich um weitere Vorschläge, vor allem da ich immer oft lese von Postern "mir fallen 1000 Sachen ein" und dann kommt immer nur "zb. Kino, Essen gehen, Dvd gucken usw" :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?