Ist es normal das sich die Periode am Anfang so stark verschiebt? :((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist vollkommen normal das war bei mir am Anfang auch so. Am Anfang kann es auch sogar mal sein das ein Monat komplett aussfällt. :)

sowas kann passieren, ich hatte mal 2 monate meine periode nicht! meine periode hat sich auch schonmal um 1 woche verschoben, ist manchmal immer unterschiedlich

Süße, du hattest letzten Monat das erste Mal deine Periode. Dein Körper ist doch keine Maschine! Ist doch klar, dass die nicht gleich regelmäßig kommt.

puh .. gut.. :D nein ich dachte immer das sich das am anfang nur so 3-4 tage verschiebt :o aber da ich jetzt weiß das es auch ein ganzer MONAT sein kann bin ich beruhigt :D thx an alle antworten ^-^

0
@Lillyaja

Nein, nein, das kann sich auch mal ein halbes Jahr verschieben! :D Alles darüber ist aber dann nicht mehr ganz so normal. :)*

Gerne doch!

0

Es kann sogar sein, dass die Periode einen Monat ausbleibt. Hat rein gar nichts zu bedeuten...wie mein Frauenarzt zu sagen pflegt: "Das einzig regelmäßige an der Periode ist ihre Unregelmäßigkeit"

Was möchtest Du wissen?