Ist es normal das sich die anderen Jungs in meiner so komisch verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn nicht in diesem Alter, wann dann? Irgendwann bist du zu alt dafür. Erwachsen kannst du noch später sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhySpa 16.03.2016, 20:53

Und was ist wenn ich jetzt schon "erwachsen" zu mindest so vernünftig bin?

0
torst1988 16.03.2016, 20:58
@PhySpa

Dann wirst du dich als erwachsener ärgern, dass du dich in deiner Jugend nicht wie ein Jugendlicher verhalten hast. Denn als Erwachsener kann man das nicht mehr. Wie alt seid ihr in der 7. Klasse?

0

Es gibt auch den ein oder anderen wirklich Perversen auch bei mir (8te). Versuche sie so weit es geht zu ignorieren, so was ist einfach UNLUSTIG!

PhySpa 16.03.2016, 20:48

Ich versuche sie auch zu ignorieren. DaS ist nur nicht so einfach bei einem Großteil der Klasse.

0

Am Anfang wo ich das mit Rauchen und Alkohol gelesen habe dachte ich du meinst die 12 und nicht die 7 Klasse.
Habe dieses Problem nicht in meiner Klasse das sich Jungs im Unterricht einen ... .Und Alkohol und Rauchen in der 7 Klasse ist dann aber wircklich zu früh.

Ja es ist normal. Der beste Lebensabschnitt um zu erkennen, wie dumm Menschen sind. Und der Grund wieso alle pubertierenden Mädchen denken, dass sie so reif wie 30 jährige sind und dann von denen ausgenutzt werden. Ein perfektes Zusammenspiel der Dummheit. Wie ein Puzzle.

Ja, das ist normal. Die Phase hatte ich auch vor 2 Jahren 😂.
Keine Sorge, das vergeht wieder.

Was möchtest Du wissen?