Ist es normal, das Orthopädische Schuheinlagen beim tragen in den Schuhen schmerzen?

6 Antworten

bischen schmerzen die im Anfang immer, sollen ja den Fuss in eine bestimmte Haltung zwischen. Wenn sie schon älter sind, noch mal neue anpassen lassen.

Auf zum nachbessern,aber flott,sonst kannste hoellische Schmerzen bekomen. Wenn die Einlagen nicht o.k. sind zieht sich das den Koerper hoch und das ist nicht gut.

Hallo,es darf nicht sein,dass die Einlagen schmerzen.Sie sind nicht richtig angepasst worden.Da musst du wohl oder übel nochmal hin.Denn es soll ja helfen und über die Farbe,kannst du auch ein Wörtchen mitreden.Sei nicht schüchtern und sag alles,auch über die Farbe.Du wirst sehen,dass man dich dann dort ernst nimmt.Alles Gute und LG

Können Einlagen mehr schaden als wirklich nützen?

Orthopädische SChuheinlagen.

...zur Frage

Einlagen bekommen -> Schmerzen

Hey

Ich habe wegen meinem Spreiz-Hohlfuß Einlagen für meine Fußballschuhe bekommen, die ich heute zum ersten mal drin hatte. Am Anfang dachte ich mir dass es voll angenehm ist, aber zu Schluss vom Training taten meine Fußsohlen sehr weh. Ist das normal wenn man noch nie Einlagen hatte und muss sich der Fuß erst mal an sie gewöhnen?

...zur Frage

Orthopädische Schuheinlagen...

Ich bin 14 und habe seit kurzem orthopädische Schuheinlagen. Das sind so Ledersohlen gegen Senk Spreizfüße.Und rechts 0,75cm höher. Die ersten Wochen wie sie neu waren sehen sie ganz ok aus im Schuh, aber jetzt verfärben sie sich immer dunkler, und man sieht den Fußabdruck. Das sieht dann schon ein bissl ekelig aus, wenn man wo auf Besuch ist, und seine Schuhe auszieht. Kann man dagegen was machen, das sie nicht verfärben? Und jetzt im Sommer, kann ich sie auch mal weglassen, wenn ich Sommerschuhe trage? Kann ja nicht in Ballerinas oder Flip-flops Einlagen reintun.

...zur Frage

Mir wurde gesagt, dass orthopädische Schuheinlagen oft nicht sinnvoll sind

Stimmt das? Einige haben mir erzält, man müsse nur auf die Haltung achten, dann bräuchte man keine Einlagen. Sie sagten außerdem, dass Einlagen dazu führen, dass der Körper sich an diese Entlastung druch die Einlage gewöhnt und somit kann es laut denen zu Fehlhaltungen kommen, wenn man die Einlagen dann nicht mehr trägt. Ist das richtig?

...zur Frage

Orthopädischer fussabdruck?

Ich kriege trage einlagen orthopädische schuheinlagen ... da muss ich meine füsse drauf stellen und da wird glaube ich was gescannt jetzt wollte ich frageb ob es eine bessere alternative gibt für meine füsse es geht schliesslich um meine gesundheit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?