Ist es normal das Orgasmus nur ca. 10 bis 30 Sekunden, bei einer Frau dauert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Dich ein erfahrener Mann (oder Frau - je nach Geschmack) mit der Zunge verwöhnt, kann er (sie) Deine Erregung langsam so aufschaukeln, dass der anschließende Orgasmus deutlich intensiver und auch oft länger ist, als beim Verkehr oder der Selbstbefriedigung.

Dazu braucht es viel Zeit und Muße, denn es gilt dabei die Erregung langsam zu steigern und die Frau ein ganzes Weilchen kurz vor dem "Point of no Return" zu halten. Hierzu muss man auch immer mal wieder Geschwindigkeit 'rausnehmen, die Art der Stimulation wechseln usw. 

Sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn sie kurz vor dem Wahnsinn steht, ergibt dann besondern intensive Höhepunkte. Manche Frauen zittern und beben Minutenlang und erleben dabei teils ohne weiteres Zutun weitere Orgasmen... . Beim normalen "Rein-Raus" kann man das so feinfühlig gar nicht steuern...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht lang falls du das denkst😄 das ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nur? - Was erachtest du denn als normal bzw. wo willst du gerne hinkommen? 

Geht es dabei um Selbstbefriedigung oder um Sex mit einem Partner? - Normalerweise wird es auch mit der Zeit intensiver, wenn Ihr euch besser kennt und wisst, was der andere mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleMax898
08.06.2016, 10:27

Wir sind schon seit 12 Jahren zusammen. Ich empfinde den Orgasmus immer nur ganz kurz aber dafür impulsiv, wäre doch schön wenn das länger gehen würde. Und ich komme auch komischerweise nur wenn ich auf ihn bin und an ihn reibe....

0

30Sekunden? Darum beneidet Dich jeder Mann 😩 Sei mal nicht so gierig! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuleMax898
08.06.2016, 10:26

Ist das etwa lang? Ist es auch normal dass ich nur komme wenn ich an ihn reibe? ich komme nur so zum Orgasmus

1
Kommentar von somi1407
08.06.2016, 10:28

Leider sind wir keine Schweine... Beim Schwein kann der Orgasmus eine halbe Stunde dauern :D

1

Was möchtest Du wissen?