Ist es normal das nach den Knutschfleck also nach dem "saugen" Blut tropft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo VivianaMa,

Nach dem Knutschen deiner/deines Freundin/Freundes tropft Blut von der Position auf die Geknutscht wurde? Wenn ich das richtig verstanden habe dann sollte deine/dein Freund/Freundin einen anderen Lippenstift verwenden und oder sanfter Küssen!

Gute Bessrung!

Jonas Alpha

Twitter: @Ein_Alpha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn er zu fest dran gezogen hat dann ist das normal 🙈 sollte aber auch nach ein paar Minuten wieder aufhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byAlpha
18.04.2016, 18:54

Er Möchte das es permanent aufhört zu bluten :D (Wenn ich es richtig verstanden habe)

0

nein, das ist zu übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Sauger zu doof ist um die Saugkraft nicht zu übertreiben, dann ist es normal. Oder hat dich versehentlich ein Vampir geknutscht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasn bei dir falsch? Hast du nen Vampir als Freund/Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?