Ist es normal das mir Schwindelig ist beim rauchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

ich rauche nicht lange vlt 2 Wochen

Dann lass es sein eh es zu spät ist. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Und dann?

Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben. 

Und Du willst da sicher nicht in die nächste Statistik.

Bis jetzt ist noch nichts passiert - lass es bitte.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das kommt vom kolenmonoxid, und sagt dir direkt ins gesicht, das du mit dem rauchen aufhören solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinschneid
09.11.2016, 15:50

Danke dann werde ich aufhören,ist das denn jetzt schon tödlich?

0

Was möchtest Du wissen?