ist es normal das mir schlecht ist nach dem. essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dies am Montag noch nicht weg ist, gehe bitte zum Arzt. Nur er kann defenetiv sagen, ob eine Krankheit vorliegt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeteufel
02.09.2014, 17:58

Danke sehr und bleib gesund.

0

Das hatte ich auch mal bis meine mutter mit einer freundin von ihr gesprochen hat. Die Hat gesagt das wir uns mal einige tage ohne laktose ernähren sollen das haben wir dann auch gemacht und plötzlich war uns nicht mergr schlecht. Jetzt wissen wir das wir alle eine laktoseintoleranz haben vielleich geht es dir ja auch so probiers mal. Lg und gute besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann daran liegen,dass du zu viel isst. Vielleicht liegt es auch daran,dass du durch deinen Schnupfen schlecht Luft während des Essens bekommst. Es kann aber auch sein,dass du eine Krankheir ausbrütest,aber ich tippe auf das Zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?