ist es normal das mich das so ärgert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich fn de das ganz normal. Du hast dich für alle verbogen damit es in ihren Kram passt und dann hat am Ende doch jeder gemacht was er will. An diener Stelle würde ich die Leute vor vollendete Tatsachen stellen un d zwar das du dir das und das vornimmst und wenn jemnad fragt sagts du das du schon fest dies oder das vorhast. Endtweder sie springen drauf an und sagen das klingt gut und sie kommen mit oder sie lassen es aber wenn du dich jedesmal darauf freust und alles ins Wasser fällt weil die sich nicht entscheiden können dann wirst du dauergefrustet und das ist kann dich auf Dauer krank machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständlich wenn jemand dauernd absagt, dass man dann wütend ist währe denke ich mal an deiner Stelle jeder .. frag xy was sie machen würde wenn sie an deiner Stelle wäre vielleicht versteht sie dann warum du sauer bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich stört schlechtes Wetter nicht, andere schon. Gut nicht jeder will bei schlechten Wetter schwimmen gehen, aber wenn einer ständig absagt ist es doof, außerdem könnte man sich ja dann anderweitig verabreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja so welche Situation mag ich auch nicht. Aber sie sind anscheinend unausweichlich und es ist normal das man sich darüber ärgert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onceinastory1
13.06.2014, 14:08

Aber sie denkt ich sollte es nicht übertreiben weil sie das wetter nicht verändern kann

0
Kommentar von onceinastory1
13.06.2014, 14:08

Aber sie denkt ich sollte es nicht übertreiben weil sie das wetter nicht verändern kann

0

Was möchtest Du wissen?