Ist es normal das meine Schwester mid 12 schon an Sex denkt?

8 Antworten

Es ist normal bin selber 12 hihi. Aber das frei drüber reden, dass stimmt nicht, bei uns in der Clique ist das nur selten ein Thema ,aber viele denken schon mit 10 darüber nach, aber mal erhlich das ist doch gut wenn sie sich jetzt schon Gedanken macht, sonst sitzt die nämlich mit 15 und einem Kind auf der Straße.Viele unterschätzen uns 12 jährige auch,ich meine viele denken echt noch wir sind Babys.Die meisten in meinem Alter sind schon total reif.Oder haben einen 16 jährigen Freund.Also ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.LG Alice...

Ja,heutzutage scheinbar schon. Also zumindest ist es nicht selten. Erst neulich haben sie im Fernsehn gebracht,dass selbst schon einige 11-jährige ihr erstes Mal schon hatten.

Es ist normal

Was möchtest Du wissen?