Ist es normal das meine Periode wässrig ist! Ich(15)habe sonst immer Recht starke Blutungen und jetzt auf einmal so wässrig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es ist ganz normal das die Blutung nicht immer gleich stark ist! Wenn es dir aber komisch vorkommt und du evtl. auch Schmerzen hast. Geh zum Frauenarzt. Aber wie gesagt es ist völlig normal das nicht jede Blutung gleich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal

Du bist noch jung und deine Periode pendelt sich gaanz langsam ein. Unterschiede der Blutungsstärke sind normal sowie Unregelmäßigkeiten.

Sollte es jedoch zu iwelchen Schmerzen kommen oder du fühlst dich zu unwohl dann besuche doch einfach deinen Frauenarzt. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?