Ist es normal das meine Periode fast zwei Wochen zu spät kommen kann ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Periode kommt nicht immer an genau dem selben Tag. Manchmal hat man sie direkt am Anfang des Monats, dann die Nächste vielleicht sogar erst am Ende des Monats, das muss nichts Schlimmes sein. Ich glaube vor allem jetzt im Sommer haben da viele Probleme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14. Du bist noch in der Pubertät und damit muss sich dein Körper noch eibgependeln. Mach dir keinen stress. Bei mir war damals 1 jahr pause zwischen 2 Perioden  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter kann es durchaus sein, dass sie unregelmäßig sind. Auch wenn du älter bist, ist das möglich. Bei mir ist es auch so - mir hilft da die Pille. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?