Ist es normal das meine Pakete schon mehrere Tage im Zielpaketzentrum hängen?

3 Antworten

Hallo!

Das kann durchaus mit dem Streik zusammen hängen.

Schau am besten mal hier nach, ob der Streik Auswirkungen auf dein Wohngebiet hat: https://www.dhl.de/streikinfos

Ansonsten würde ich die Kundenhotline mal anrufen. Im Normalfall können die dir weiterhelfen.

Viele Grüße!


Hab bei der Post nachgefragt... Die meinten ist halt einfach so ... Manche haben für ne Woche Streik unterschrieben manche länger. Zeitweise sind Büroarbeiter ausgefahren aber das wurde auch eingestellt.

0
@Fabie123

Hm, die Aussage ist ja nicht gerade zufriedenstellend... ;)

Ich hatte anscheinend eine etwas motiviertere Mitarbeiterin an der Strippe. Die sagte mir übrigens auch, dass es die Möglichkeit gibt herauszufinden, in welchem Paketzentrum sich das Paket befindet und dass man es ggf. dort abholen könnte...

Naja, hoffe für dich, dass du irgendwie noch dein Paket erhälst! ;)

0

solltest du beim Absender reklamieren , die post schreikt das ist bekannt , aber so lange verzugszeit ist nicht tollerierbar.   Meine Amazon Ware kommt trotz streik am nächsten tag bei mir an mit der Post.

Wie lange der Spaß noch dauert, kann ich dir leider nicht schreiben. Ich warte auch schon fast eine Woche auf ein Paket das  ich eigentlich schon letzte Woche bekommen hätte müssen. Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als weiter geduldig warten.

Was möchtest Du wissen?