Ist es normal das meine Oberschenkel sich während dem laufen nicht berühren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schwierig das so zu beurteilen, da niemand hier Dich kennt bzw deine Figur. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Nicht nur das Gewicht.

Das ist eine Frage der Hüftstellung - in erster Linie.

Medina8 02.07.2017, 13:26

Nunja meine Hüften sind relativ breit gebaut und habe auch ein breites becken. Denke das kommt davon:D

0

Nee, du bist nicht zu dünn. Sei froh, dass deine Oberschenkel nicht aneinanderreiben, die "Dicken" stört sowas sehr.

Hosen scheuern dort schnell durch, das komt dann teuer.


Medina8 02.07.2017, 13:21

Bin froh das einer sagt das ich nicht zu dünn bin weil ich das sonst echt immer hier höre. Also wäre es doch nicht schlimm wenn ich paar kg abnehmen würde oder? Naja und ich meine manchmal reiben die sich einander kommt drauf an wie ich gehe.. und naja es gibt auch echt schlanke Menschen( wie meine Freundin 158groß und wiegt 42kg und bei ihr reiben sich die Oberschenkel auch aneinander.) denke das liegt eher an dem Knochenbau oder? :D

0

Was möchtest Du wissen?