Ist es normal das meine neue Waschmaschine so Surrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kadino

Man hört das Schleifen der Kohlebürsten am Kollektor. Das sollte sich nach maximal 20 Waschvorgängen geben (bis sich die extra harten Kohlebürsten eingelaufen haben), sonst den Kundendienst verständigen

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadino
29.11.2016, 14:17

Vielen dank, so eine Vermutung hatte ich auch, da ich mich etwas im Internet erkundigt hatte. War mir aber nicht ganz sicher.

0

Nein dass ist definitiv nicht normal, eigentlich solltest du nur das Wasser plätschern hören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Transportsicherungen sind aber alle 4 rausgemacht worden, die ist neu, was könnte das denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueIP
28.11.2016, 17:46

Wann hast du die geholt?

0

Nein, da schleift irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?