ist es normal das meine Mutter unfreundlich ist oder liegt das an mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes, bei so wenig Information kann man das unmöglich beantworten. Aber wie sagt man: ein Hund alleine beißt sich nicht. Wenn´s irgendwo in einer Beziehung nicht klappt, sei es zwischen Mann und Frau oder zwischen Eltern und Kindern, haben meistens beide irgendwas falsch gemacht. Und da sollte dann vielleicht jeder mal zuerst bei sich schauen, was er denn am eigenen Verhalten ändern kann, um die Situation besser zu machen.

es liegt immer an 2 personen, also sind beide schuld! wie alt bist du denn? dann lässt sich das besser beurteilen...

frag sie doch mal,was genau ihr problem ist. wird sie dir schon fragen. da kann dir das internet auch nicht bei helfen.