Ist es normal das meine Lippen manchmal doll bluten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das auch öfter! Das sie Bluten ist eine reaktion von dir selber wenn du lächselst oder so dann bewegst du deine Lippen und wenn du es zu schnell mchst dann reist meistens die Mitte oben und dann blutet es ziemlich stark! Am besten mehr trinken Libello oder so was benutzen und wenn du merkst das deine Lippen ziemlich trocken sind dann ganz langsam anfangen zu lächeln damit reizt du sie nicht komplett sondern nur etwas und dann kannst du sie wieder mit Libello einkremen! Nach ner Zeit sollte es dann weg sein!

Die Lippen sind sehr stark durchblutet, deshalb "tropft" es gleich, wenn man einen kleinen Riss hat. Ich sage nur: BLISTEX =)

lippen sind rau

hi, im winter springen immer meine lippen so auf und sind echt rau.manchmal bluten sie sogar.was kann ich dagegen tun??????

LG

...zur Frage

Lippen aufknibbeln stoppen

Ich knibbel schon jahrelang an meinen Lippen rum bis sie bluten, will damit aber endlich aufhören weil es echt nicht schön aussieht wenn sie aufgeplatzt sind. Ich schaffe das aber irgendwie nicht, ich erwische mich immer wieder dabei an ihnen herumzuspielen. Hat jemand tipps für mich wie ich es erfolgreich schaffe?

...zur Frage

Dunkle Lippen durch Erkältung?

Seit einer Woche bin ich ganz doll Erkältet und wurde krank geschrieben . Seit dem an wurden meine Lippen ganz trocken und haben ganz komische dunkle stellen bekommen . (Bin dunkelhäutig) und habe rosa Lippen also ist es sehr sichtbar. Hab etwas gegooglet und hab mich etwas erschrocken als lippeninfektion oder krebs etc. Rauskam 🙈

...zur Frage

Hilfe meine Lippen sind totall gerissen und trocken! Was tun?

Hey Leute ich habe seid paar Tagen extrem schlimme Lippen sie trockne sehr schnell aus und gestern sind sie 2 Stunden trocken geblieben ohne Balsam unso Dan ist die ganze haut abgefallen ernsthaft ich hab jetzt ''neue Lippen'' die ganze haut ist abgefallen und jetzt Bluten sie sind eingerissen und in paar stellen soger fett weil die eingerissen sind es tut ziemlich weh was soll ich tun ??

...zur Frage

Lippen aufgerissen.. HILFE!

Ich reiße andauernd die Haut von meinen Lippen.. Mittlerweile brennen sie sehr doll und fangen des öfteren an heftig zu bluten :-( Habe mir dann ein paar Labellos gekauft, die versprachen, sie helfen die Wunden zu heilen, doch das war bei mir nicht der Fall...

PS.: Kommt jetzt bitte nicht mit solchen Sprüchen wie: Dann hör auf dran zu reißen!

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?