Ist es normal, das meine Hormone mit 18 Jahren verrückt spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Pubertät spielen die Hormone mit einem Ping Pong: Mal ist das gut, dann wieder was anderes, mal gefällt dir dies, mal das... Geht allen mehr oder weniger so. Und Sex ist sowieso allgegenwärtig, alles ist irgendwie scharf oder erregend oder sonstwas.

Auch ist mit 18 die Pubertät noch lange nicht bei allen abgeschlossen, ich bin ja z.B. mit 20 noch 6cm gewachsen... Also, aussitzen das Ganze, irgendwann ist das ewige Hin und Her vorbei... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... das ist normal. Das ist es, wovon alle reden wenn sie sagen "In der Pubertät spielen die Hormone verrückt". Die endet nämlich leider nicht mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?