Ist es normal das meine hoden von engen unterhosen weh tun?

5 Antworten

Ja, es dürfte fällig normal sein und sie können überhitzen, wenn sie nicht frei baumeln und schwingen können.

Das glaube ich auch

frei baumeln sollten sie nicht. Die Gefahr des "überhitzen" besteht nur dann wenn das Suspensorim zu klein ist bzw. nicht vorhanden ist.

Nein, das ist nicht normal, dann sind entweder die Unterhosen zu eng, nicht richtig geschnitten - das Suspensorium ist zu klein oder du lagerst deine Genitalien falsch in der Unterhose.

Deinen Penis solltst du immer nach oben in der Unterhose unterbringen, dann wird der Penis auch nicht vor die Hoden gequetscht.

Bei eng anliegenden Unterhosen solltest du jedoch darauf achten, dass diese die richtige Größe (Weite) haben und das Suspensorium (der flache Halbbeutel vorne) auch ausreichend groß für deine Genitalien ausgearbeitet ist.

Ich bevorzuge Diesel und Calvin Klein Trunks / Retroshorts. Diese haben ein sehr gut und für mich passend ausgearbeitetes Suspensorium.

.

Nein, das ist nicht normal. Dann ist die Unterhose vllt. doch zu eng oder ne Nummer zu klein...

Nein, das ist nicht normal. Deine Hoden brauchen ihren Platz und in Herrenunterhosen haben sie ihn auch. Deine sind offenbar sehr viel zu klein. Trag sie lieber nicht mehr.

Hallo.. ja hört man öfters von der Männlichen Seite.😓

Gibt doch heute schon genug Auswahl an Unterhosen

LG Sky...💥💥💥