ist es normal das meine haut abgeht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Sonnenbrand hast, ist das normal! Falls nicht, bin ich mir da nicht so sicher, aber ich denke es ist nichts schlimmes.

Das ist ein ganz normaler Prozeß der Hauterneuerung. Die alten Schuppen fallen durch leichte Reibung ab und machen Luft für die neuen. Ich empfehle Dir ein Vollbad und nimm einen Peelinghandschuh zur Hilfe, um alle alten Schuppen zu entfernen. Hinterher gut eincremen.

Sicher das es Haut ist und nicht einfach nur Dreck der am Körper noch dran war?

Kann auch sein habe lange nicht mehr geduscht also mit der haut meine ich die ganz oben die du auch raus reißen kannst. sry kenne mich nicht sogut mit dem aus^^ Es sieht so aus als würdest du so oft radieren und die dinge vom Radierer sind noch da.

0
@Boraaaaa

Das ist kein Dreck, das sind abgestorbene Hautschüppchen.

0

Dann ist das Dreck. Wenn du ihn los werden willst,musst du die Haut gut schrubben. (:

0

Was möchtest Du wissen?