Ist es normal das meine füße nicht mehr wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, dass deine füße höchstens noch 1 größe wachsen aber dein körper halt trz noch weiter wächst bis du 18 bist. Das ist aber normal, weil die mädchen meistens kleinere füße haben als männer und joa :D

ja ist auch nicht so das ich riesenfüße haben will ;-D

0

Ich weiß :D aber ich denke deine Füße bleiben so oder wachsen halt nur noch um eine größe, je nachdem wie groß du wirst

0

Hallo CHOKLATE! Das Wachstum auch der Füße ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Und in den nächsten Jahren wird da bei Dir noch richtig viel passieren. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ok Danke

1

Achso ja ich hab noch was vergeßen ich bin ein  Mädchen

Was möchtest Du wissen?