ist es normal das meine fischbabys nur oben schwimmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hmmm.

 

also meine Fischbabys schwimmen immer am grund  da sie sich dort auch bei den pflanzen,... verstecken können. 

 

aber wenn sie an der oberfläche schwimmen und nicht regungslos sind dann denke ich, dass alles okay ist.

 

LG

Hm es wäre noch von Vorteil zu wissen um welche Fischart es sich handelt...

 

Bei mir schwimmen die neugeborenen Lebendgebärenden oft die ersten 1 zwei Tage eher oben ...

um mollys

0

an der oberfläche schwimmen oder oben drauf schwimmen, das zweite ist eher nicht so normal ;)