Ist es normal das mein Steam so viel und komisch Updatet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das dein Bildschirm schwarz wird, ist nicht normal. Das Steam allerdings oft Updates durchführt, ist normal. Beim hochfahren des PC's muss Steam auch sehr oft erst ein Update laden, bevor es sich öffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DurchgespieltX 07.05.2016, 10:44

Ah ok ja das ist ja schonmal etwas das normal ist kann das schwarz werden damit zusammenhängen, dass der Speicherort auf dem Desktop ist

0
Xendom 08.05.2016, 11:43
@DurchgespieltX

Dürfte eigentlich nicht sein, ich habe auch vieles auf meinem Desktop und trotzdem bekomme ich keinen Blackscreen, wenn irgendetwas updatet. Hätte da auch keine Idee, warum dies so ist. Eventuell mal den Steam Support kontaktieren.

0

Was möchtest Du wissen?