Ist es normal das mein Sperma so irgendwie nach Chlor riecht?

ich bin sportlich und muskulös und ernähre mich sehr gesund .

7 Antworten

Meinst du damit den Schwimmbadgeruch? Das ist kein Chlor, sondern das sind Chloramine. Also die Reaktion zwischen Chlor und z. B. im Urin enthaltene Proteine.

Nur wie kommt das Chlor jetzt in sein Sperma o.O

Ja das ist normal.
Es riecht so wie diese komischen Bäume in Städten. Darüber gibts ganze Bücher:

http://comandantina.com/2009/06/15/baume-die-nach-mannlichem-samen-riechen-2/

Das hat schon diesen komischen Geruch, aber so richtig chlor geruch ist das jetzt nicht

Nein so richtig Chlor nicht aber so bisschen

Nein, wenn das so ist, solltest du zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Und zwar sofort ^^