Ist es normal das mein penis mit knapp 18 Jahren noch so schmal und steif 13,5 cm ist? Trotz vollen Haarwuchs, sprich Vollbart, Körper, po, Beinen, rücken?

6 Antworten

Völlig normal. Die Länge ist im deutschen Durchschnitt und reicht vollkommen für jegliche Handlung aus ;)

Hallo! Willkommen als Otto - normal - Mann. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und etwas kann in den nächsten Jahren noch kommen, alles Gute.

Die Penisgröße ist ja vollkommen Unabhängig von deiner Schambehaarung!

Ja aber ist es normal das es noch so schmal ist wie ab dem 14. Lebensjahr?

0
@unbekannt200

Naja ich sag jetzt mal ganz Offen wie es ist:

Ich weiß nicht wie dein Penis aussieht! Und ich will es auch nicht. Und ich kann dir auch nicht genau sagen wie ein Penis aussehen sollte wenn man 18 Jahre alt ist. Ich werde auch nicht Vergleichen wie andere Penisse aussehen. Oder meiner.

Ich kann dir nur sagen dass dies Ungewöhnlich ist.

LG

0

Was möchtest Du wissen?