Ist es normal das mein Penis bei Erregung nicht wächst?

2 Antworten

Es gibt Blut-Penisse und Fleisch-Penisse.
Erstere sind dünner und im schlaffen Zustand kleiner, dafür werden sie nachher deutlich Größer im Vergleich zum Zustand vorher.

Zweitere sind auch schlaff eher breit und groß, dafür sind sie steif nicht viel größer als steif.

*als wenn er nicht erregt ist

0

kommt schon keine angst kleiner mann litlle man ghupsidk

Mein penis ist mit 14 Jahren nur 14-14.5cm lang ist das normal oder zu klein?

Denkt ihr das mein Penis noch wächst oder bleibt er immer so

...zur Frage

Keine Errektion u. keine Erregung mehr, wieso?

Ich masturbiere fast täglich, jahrelang. Oft auf Pornos. Ich bekomme nie einen hoch, ohne dass ich meinen Jürgen anfasse( wenn ich anfange zu masturbieren steht er nach ca. 20 Sekunden...)und ich werde fast nie erregt. Welche Gründe könnte das haben? Soll ich mal für einen gewissen Zeitraum den Jürgen nicht mehr würgen?

...zur Frage

Mein Penis wächst nicht. Ist das normal?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und mein Penis ist 9 cm lang. Ist das normal ?

...zur Frage

14j , m.ständig grunlos sexuell erregt ,penis wird steif! ist das normal? es passiert 5 mal am tag

was soll ich tun ? ist das normal und ist das euch in meinem alter auch passier ? es passiert ca 5 mal am tag . habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich handeln soll und mich verhalten soll ?

...zur Frage

Zu starke erregung

Ist es normal dass wenn ich meinen penis nur kurz berühre ich sofort eine Erektion bekomme und ohne etwas zu tun ich nach 1 Minute einen Samenerguss bekomme? Bin 12

...zur Frage

Sein Penis hat schlaff gemacht, woran liegt das?

Also ich hab eine Beziehung mit meinem Freund wir hatten scvon beide unser erstes Mal und öfters sex (aber noch nicht miteinander) auf jeden Fall wären wir vorgestern fast zum Sex gekommen das Problem war sein penis war nicht hart/erregt genug in mich ein zu dringen der ist immer wieder nur vorne eingeschlafft.... Er hatte auch richtig Lust... Woran liegt des das sein penis nicht richtig hart wurde.? Liegt das an mir ? Hätte ich was ändern können ?? Danke scvonmal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?