ist es normal das mein Motorrad solang in der Werkstatt steht?

2 Antworten

Ja sind Normale Lieferschwierigkeiten...
ich hatte mal auf ein Endtopf 2 Monate gewartet... da er ürgenwo unterging und keiner wirklich wusste wo er ist. Es ist ärgerlich aber das passiert manchmal. musste schon öfters mal eine weile warten.
(Wetter ist eh momentan blöd also mach dir nichts draus. (hab auch das mopped :))

Frag doch den Händler einfach, warum die andere Werkstatt das Teil besorgen kann und er nicht.

die waren ja schon beim 2 mal genervt . Sollte das Motorrad nicht bis nächsten Mittwoch fertig sein. mach ich Richtig druck.. ist ja wohl Lächerlich von dem Saftladen da ... ist doch kein Ktm Händler :D ...  was sagst du denn dazu wo die maschiene steht, ich meine so verantwortungslos kann man doch nicht sein die bei solchem Wetter drausen stehen zu haben


0
@Brabusbenz1994

Wenn irgendwas mit der Maschine passiert, ist der Händler verantwortlich für in seine Obhut gegebene Fahrzeuge, das würde ich ihm deutlich machen.

0

Was möchtest Du wissen?