Ist es normal das mein Körper in der Pubertät weh tut wie brustschmerzen oder immer wieder mal ein schwindelgefühl oder auch ein schnelles herzschalgen?

3 Antworten

Schwindelgefühl und schnelles herzschlagen kenne auch ich, bei mir liegt es aber daran, dass ich Kreislaufprobleme habe. 
Geh am besten zu einem Arzt und lass dich dort beraten. 

Oke Danke schön ✌

0

Hallo :) ja in der Pubertät macht der Körper oft komische Sachen ( die aber ganz normal sind ) . Vieles verändert sich wie du schon bemerkt hast und das ist auch gut so ! Wenn du allerdings sehr sehr starke Schmerzen hast oder totale Schwindelanfälle solltest du dich beim Arzt mal durchchecken lassen ..
Lg

habe ich schon mir wurde Blut genommen und die ganzen ergebnisse waren gut 😅

0

Ja dann solltest du dir keine sorgen machen :)

0

Ist meistens ganz normal :) Bin selber in der Pubertät und habe ähnliche "Vorfälle". Solltest du jedoch das Gefühl haben das es nicht mehr "normal" ist, rate ich dir mal zum Arzt zu gehen. LG :)

vielen Dank für die schnelle Antwort wie ist es den bei dir??

0

Habe öfters mal dieses schnelle Herzklopfen auch in Ruhesituationen. Schwindelanfälle und Kopfschmerzen kommen zum Teil nach einem anstrengenden Schultag.

0

Brustschmerzen in der Pubertät?

Wenn ich auf meine Brust drücke tut es etwas weh die Brustwarze ist hart wie auf dem Bild und ich hab ein leichtes ziehen in der braut wachsen die?

...zur Frage

Brustschmerzen auf beiden seiten?

Hallo meine Freundin (14) hat seit ungefähr einer Woche Brustschmerzen , sie kann nicht mehr auf die Brust schlafen (also auf den Bauch) sie sagte in beiden seiten wäre was hartes drinne , und wenn sie leicht drauf drückt tut es weh , vor einer Woche hat eine Freundin sie ausversehn auf die Linke brust geschlagen , aber trotzdem tun beide Weh.

...zur Frage

Warum tun Brüste in der Pubertät weh?

Ja,mir ist bewusst,dass es daran liegen,dass sie wachsen.Aber warum genau tun sie weh bei Berührung?Was genau passiert mit dem Körper?

...zur Frage

Fieber oder was anderes?

Ich habe seit gestern abend den 03.01 Fieber denke ich . Ein drückendes Gefühl im Kopf leichte Ohrenschmerzen , Körper ist schlapp und meine Gelenke tun auch Weh. Doch habe ich eine kalte Stirn aber einen extrem heißen Körper . Könnte jede Sekunde schlafen und wenn ich aufstehe immer mit einem schwindelgefühl

...zur Frage

Brustschmerzen nach der Pubertät?!

ich bin schon 19 (frau) also schon lang aus der Pubertät raus, aber zurzeit tun meine brüste weh auch ohne dass man sie anfasst oder so. woher könnte das kommen oder ist das normal?

(ich bin 100 pro nicht schwanger)

...zur Frage

Was kann man gegen Brustschmerzen tun?

Hey :)

ich bin momentan in der Pubertät und habe seit einigen Tagen Brustschmerzen. Habe deswegen schon aufgehört, BHs zu tragen, und versuche nicht so viel zu laufen oder schnell Treppen hochzugehen (damit das nicht so wackelt...). Es tut auch schon weh, wenn ich die Arme vor der Brust verschränke. Meine Vermutung ist, dass das vom Wachstum kommt. Kennt jemand irgendwelche Hausmittel oder so dagegen?

Dankö :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?