Ist es normal das mein Kater soviel trettelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen besseren Beweis kann Dir Dein Kater gar nicht liefern, wie wohl er sich fühlt. Meine Katze macht es auch mehrmals am Tage. Ich würde mir Sorgen machen, wenn sie damit nachlassen würde.

Danke für den Stern und viel Freude weiter an Deinem Kater.

0

Er liebt dich abgöttisch und fühlt sich pudelwohl. Er gehört zur Kathegorie: "Schmuser", ich habe auch eine Dame die rennt mir den ganzen Tag hinterher, manchmal nerft es und sobald sie kann dämmelt die auf mir rum.

Mein früherer Kater war ganz genauso :) hingegen meine jetzige Katze macht es fast gar nicht. Ich denke, es kommt stark aufs Tier an

Kater kann schlecht auf Hinterbeine laufen?

mein Kater war gestern beim Tierarzt und die haben festgestellt der er Harnkristalle hat. Heute konnte er kaum auf seine Hinterbeine laufen.. Ist das normal?

...zur Frage

Mein Maine coon Kater ist Krank was hat er?

Mein Kater verhällt sich seid heute (10.06.17) seltsam: 

  • er frisst nicht
  • er bewegt sich kaum
  • wenn man ihn streichelt schnurrt er nicht (sonst normal)
  • er hält sich an einsamen Orten auf, also meidet Gesellschaft (sonst sehr verschmußt) 

Ich bitte um eine Diagnose soweit es möglich ist und sonst Ratschläge Wir fahren morgen zum Tierarzt um ihn mal zu untersuchen.

...zur Frage

Mein Kater ist ziemlich dünn aber er frisst normal?

Hallo, hier meine Frage:

Mein Kater Maxel ist seit einiger Zeit relativ dünn geworden obwohl er normal frisst, kann das auch eine Krankheit sein ? Er ist Freigänger also er kann raus wenn er das möchte. Fressen tut er normal - nicht zu wenig und nicht zu viel. Er ist auch nicht komisch also Teilnahmslos oder ähnliches, er ist wie immer.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße

...zur Frage

Ist es normal, dass mein Kater anhänglich geworden ist?

Ich habe mich am Freitag erkältet und jetzt liege ich krank im Bett.Und jetzt ist mein Kater extrem anhänglich,er schläft jetzt bei mir im Bett,will rund um die Uhr gestreichelt werden und folgt mir überall hin..sogar wenn ich aufs Klo will lach

Ist es normal?

...zur Frage

Kater ist kurzatmig . was kann ich machen?

mei Kater war heute Abend nach dem spielen am hecheln aber das ging nach 1 Minute wieder weg. jetzt liegt er bei mir im Bett un ist kurzatmig und hechelt ab und zu. er putzt sich aber die ganze zeit normal und frisst auch wenn ich ihm ein Leckerli gebe. er benimmt sich normal und lässt sich streicheln. außerdem schnurrt er dabei.

...zur Frage

Kater trübes Auge nach der OP?

Hab mein Kater heute 16 Uhr vom Tierarzt geholt (er wurde kastriert)...abgesehen davon das er am Anfang getaumelt ist, was völlig normal ist (jetzt wieder normal)...Was mir aufgefallen ist, dass sein linkes Auge wie trüb ist und er es die ganze zukneift und es sieht aus als wäre es verklebt oder so...

Vielleicht hat jemand sowas auch schon und mich da beruhigen...!? Hab sowas noch nicht durch mit meinem Kater.... Meine Frage ist nur ob ich mir da Sorgen machen muss und lieber zum TA gehen soll morgen oder ob das normal ist, weil hab gelesen das Katzen bei einer OP die Augen offen haben und wie eine Creme oder Salbe ins Auge bekommen das es nicht austrocknet...

Danke schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?