Ist es normal das mein freund nur in der reiterstellung kommt?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist beim Sex schon Normal. Vielleich erregt ihn diese Stellung am meisten. Wichtig ist das ihr beide Spass dran habt. Wenn es dir zu langweilig ist , ermutige ihn was anderes auszuprobieren, was ihm vielleicht auch gefällt. Einfach mal ein bisschen herum experimentieren.

Das ist durchaus normal. Ich selbst komme bei meiner Freundin auch nur in der Reiterstellung oder Doggystyle. Liegt einfach daran, dass ich immer nur dann zum Höhepunkt komme, wenn ich meiner Freundin völlig unkontrolliert und ungehemmt welche auf den Hintern geben kann, da komm' ich jedes Mal sofort...

er kommt sicherlich auch in anderen stellunge aber erst nach längerer zeit. für ihn ist die stellung anscheinend die die am schönsten ist und ihm am schnellsten erregt.

Was möchtest Du wissen?