Ist es normal das mein 12-jähriger Sohn sich Sexuelle Viedeos anguckt?

21 Antworten

es ist völlig normal, dass es ihn interessiert, was ich aber bedenktlich finde ist, das ihr ihm die Möglichkeit gebt. Es ist für einen 12 jährigen einfach nicht gut sowas zu sehen.

Mit 12 kann das schon sein. Wenn Du ein Problem damit hast das Dein Sohn Pornos anschaut solltes Du mit ihm reden. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er mit Dir darüber reden will. Keine Sorge, ist alles ok. Bei manchen fängt die Pupertät früher an.

Das ist sicherlich der Beginn der Pubertät, und da ist es ihm peinlich, den Eltern Fragen zur Sexualität zu stellen, die ihn wirklich interessieren. Also schaut er sich eben solche Filme an, um dort evtl. Antworten auf seine Fragen zu stellen. Versuche doch mal ruhig mit ihm über das Thema/Aufklärung zu sprechen. Da es ihn offensichtlich bereits interessiert, wäre es an der Zeit.

Testosteron 15 jähriger?

Mein sohn soll einmal im monat testosteron gespritzt bekommen.Sein testosteronspiegel ist ziemlich niedrig. Auch ist die Pupertät noch nicht soweit fortgeschritten wie bei seinen Freunden. Ist meine Sorge unbergründet .?

...zur Frage

mein 17-jähriger Sohn nimmt Anabolika-wie bekomme ich ihn davon los?

...zur Frage

Feuchte Träume zu früh mit 10?

Mein Sohn ist 10 Jahre alt und in der letzten 2 Wochen hat er schon 5x einen nächtlichen Samenerguss gehabt(gabe ich an seinen Bett und Schlafhosen festgestellt)

Ich finde das ganz schön früh und dachte das geht erst mit 12-14 los.

Ansonsten zweigt er noch keine großen Merkmale für die Pubertät. Er hatte zwar ein Wachstumsschub aber sonst ist er wie immer

Ist das zu früh? Wann ging es(falls männlich) bei euch los?

...zur Frage

Sexuelle Handlung zwischen Kindern und Jugendlichen erlaubt?

Darf ein 16 jähriger Junge mit einem 11 jährigem Mädchen sexuelle Handlungen in Form von Petting vollziehen, wenn das Mädchen sich nicht wehrt und sich sozusagen stillschweigend verhält?

...zur Frage

Hat Gott nur einen Sohn? , wenn Ja , warum betet ihr dann das Vater unser? und wenn Nein ,wie hat Gott seine anderen Söhne gemacht?

Hiob 1,6

Und es geschah eines Tages, da kamen die Söhne Gottes, um sich vor den HERRN zu stellen; und auch der Satan kam in ihrer Mitte.

war Jesus , als ein Sohn Gottes auch dabei?

was sagte Jesus ?

Markus 3 Vers 35

35Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.

als Geschwister von Jesus , sind wir dann nicht Kinder ( Söhne Gottes ) wie es in oben schon in Hiob 1 steht ?

Jesus hatte eine Unterhaltung mit Juden , als er sich als Sohn Gottes nannte .

Johannes 10

  34 Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: "Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? 35 So er die Götter nennt, zu welchen das Wort geschah, und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden, 36 sprecht ihr denn zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: "Du lästerst Gott", darum daß ich sage: Ich bin Gottes Sohn?

Manche sagen : nein einzigezeugter Sohn. Ja, aber wo kamen denn dann die anderen Söhne Gottes her , in Hiob ?

sind diese Söhne Engel ?

Jesus sagte: In der Auferstehung werden sie weder freien noch sich freien lassen, sondern sie sind gleichwie die Engel Gottes im Himmel. Matthäus 22.30

Hatte Gott die anderen Söhne nicht lieb ? will er deren Vater nicht sein , weil auch geschrieben steht :

Manfred das habe ich mal von Dir zitiert.

Hebräer 1 Vers 5

"ZU WELCHEM ENGEL hat GOTT JEMALS gesagt, du bist mein SOHN?

Wessen Söhne sind die Engel dann ? Tut Gott seine anderen Söhne verleugnen , die sich inn der Hiobsgeschichte vor Gott trafen?

Wenn Gott nicht mehr Söhne hat als Jesus , warum beten dann alle , das Vater unser? Warum nennt man Gott dann Vater ???

So Frage steht , vielmehr Fragen :-)

liebe Grüße Euch

...zur Frage

Ist Jesus Christus Gott oder der Sohn Gottes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?